Abschlussarbeiten

Am Fraunhofer IEG erhältst Du die Möglichkeit schon während Deines Bachelor- oder Masterstudiums wertvolle Praxiserfahrung im Rahmen spannender und innovativer Forschungsprojekte zu sammeln oder Deine Abschlussarbeit (Bachelor/Master) in einem unserer Forschungsbereiche zu schreiben.

Aktuelle Stellen

Initiativbewerbung Abschlussarbeit (Bachelor/Master)

Wir haben Standorte in Bochum, Aachen, Jülich, Cottbus, Zittau und Karlsruhe.

Um die Chancen Deiner lnitiativbewerbung zu erhöhen, bitten wir Dich möglichst aussagekräftige und vollständige Unterlagen einzureichen. Die Aufgaben, die Dich erwarten, sind individuell und in dem jeweiligen Geschäftsbereich sehr unterschiedlich. Bitte gebe deshalb bei Deiner Bewerbung so detailliert wie möglich an, für welchen unserer Fachbereiche Du Dich interessierst. Wir werden Deine Anfrage dann mit der entsprechenden Fachabteilung besprechen und uns bei Dir melden.